Service: +49 0811 29993232
Kauf auf Rechnung
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Meine Garage:
Kein Fahrzeug
Keine Artikel im Warenkorb

Brilliance China Auto ist ein chinesischer Autohersteller und wurde 1992 gegründet. 2003 ging Brilliance mit BMW das Joint-Venture „BMW Brilliance Automotive Ltd.“ ein. Seither produziert Brilliance einen Teil der BMW 3er, 5er und X1 für den chinesischen Markt. Unter anderem stellt Brilliance Langversionen vom BMW 3er und 5er für den chinesischen Markt her. Das Unternehmen ist mit 51 Prozent an Shenyang Automotive beteiligt, das die Modelle der Marken Zhonghua, JinBei und Granse produziert....Mehr erfahren

Top Ersatzteile | Verschleißteile-Artikel

Auswahl nach Hersteller

Brilliance China Auto ist ein chinesischer Autohersteller und wurde 1992 gegründet. 2003 ging Brilliance mit BMW das Joint-Venture „BMW Brilliance Automotive Ltd.“ ein. Seither produziert Brilliance einen Teil der BMW 3er, 5er und X1 für den chinesischen Markt. Unter anderem stellt Brilliance Langversionen vom BMW 3er und 5er für den chinesischen Markt her. Das Unternehmen ist mit 51 Prozent an Shenyang Automotive beteiligt, das die Modelle der Marken Zhonghua, JinBei und Granse produziert.