Service: +49 0811 29993232
Kauf auf Rechnung
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Meine Garage:
Kein Fahrzeug
Keine Artikel im Warenkorb

Der japanische Hersteller Honda wurde 1948 gegründet und hat seither seinen Sitz in Tokyo. Wie Toyota gelang es auch Honda im Laufe der Jahre unabhängig zu bleiben, während viele andere japanische Unternehmen ihre Unabhängigkeit durch den Einstieg fremder Investoren verloren haben. Honda ist bekannt für die Produktion von Motorrädern, Autos, Bootsmotoren, Rasenmähern und Mikro-Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen. Das Unternehmen gilt als größter Motoren- und Motorrad-Hersteller und ist – gemessen am Bö...Mehr erfahren

Der japanische Hersteller Honda wurde 1948 gegründet und hat seither seinen Sitz in Tokyo. Wie Toyota gelang es auch Honda im Laufe der Jahre unabhängig zu bleiben, während viele andere japanische Unternehmen ihre Unabhängigkeit durch den Einstieg fremder Investoren verloren haben. Honda ist bekannt für die Produktion von Motorrädern, Autos, Bootsmotoren, Rasenmähern und Mikro-Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen. Das Unternehmen gilt als größter Motoren- und Motorrad-Hersteller und ist – gemessen am Börsenwert – der zweitgrößte Automobilhersteller der Welt. Seit 1986 vertreibt Honda seine Luxusfahrzeuge unter dem Namen Acura – allerdings nicht hierzulande. In Deutschland hat Honda seit 2013 seinen neuen Firmensitz in Frankfurt am Main. Aktuell verkauft Honda in Deutschland die Modelle Jazz, Civic und CR-V sowie die entsprechenden Zubehör- und Ersatzteile. Autoteile von Honda finden Sie aber auch in unserem Webshop. Mit Hilfe der KBA-Nummer finden Sie schnell und sicher passende Autoteile in vergleichbarer OE-Qualität.