- Was soll ich tun, wenn meine gewünschte Bezahlmethode nicht aufgelistet ist?
Aktuell bieten wir nur die Optionen, die auf der Website angegeben sind.
- Wieso ist meine Zahlung nicht angekommen?
Bitte prüfen Sie Ihre Überweisung auf Tippfehler.
- Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu registrieren?
Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben.
- Wo finde ich die Bankangaben, um per Überweisung zu zahlen?
In der Auftragsbestätigung, die Sie nach Bestellabschluss erhalten haben, finden Sie die Bankdaten sowie Verwendungszweck und Betrag.
- Wenn ich heute bestelle und zahle, wann wird das Paket verschickt?
Das Paket wird am nächsten Werktag an Sie versendet.
- Wie kann ich die Bearbeitung von Bestellungen mit Banküberweisung beschleunigen?
Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich, die Bestellung wird nach Zahlungseingang automatisch versendet
- Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Die möglichen Zahlungsoptionen finden Sie auf unserer Website. Wir bieten unter anderem PayPal, Amazon Pay und Kreditkarte als Zahlungsarten an.
- Kann ich auch telefonisch bestellen?
Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich