1 Monat Widerrufsrecht
Schnelle Lieferung
Meine Garage:
Kein Fahrzeug
{[ basketItem.itemTitle ]}
Anzahl: {[ basketItem.quantity ]}
{[ formatPrice(basketItem.price * basketItem.quantity, basket.currency) ]} ({[ formatPrice(basketItem.price, basket.currency) ]})
Zwischensumme:
{[ formatPrice(basket.costOfGoods, basket.currency) ]}
Keine Artikel im Warenkorb

Bestellung aufgeben

Bestellung Warenkorb orange auf dem Desktop
  • Was soll ich tun, wenn meine gewünschte Bezahlmethode nicht aufgelistet ist?

Aktuell bieten wir nur die Optionen, die auf der Website angegeben sind.

  • Wieso ist meine Zahlung nicht angekommen?

Bitte prüfen Sie Ihre Überweisung auf Tippfehler.

  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu registrieren?

Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben.

  • Wo finde ich die Bankangaben, um per Überweisung zu zahlen?

In der Auftragsbestätigung, die Sie nach Bestellabschluss erhalten haben, finden Sie die Bankdaten sowie Verwendungszweck und Betrag.

  • Wenn ich heute bestelle und zahle, wann wird das Paket verschickt? 

Das Paket wird am nächsten Werktag an Sie versendet.

  • Wie kann ich die Bearbeitung von Bestellungen mit Banküberweisung beschleunigen?

Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich, die Bestellung wird nach Zahlungseingang automatisch versendet

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Die möglichen Zahlungsoptionen finden Sie auf unserer Website. Wir bieten unter anderem PayPal, Amazon Pay und Kreditkarte als Zahlungsarten an.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich