Fahrzeugverwendung prüfen! Bitte wählen Sie Ihr Fahrzeug.
Art.Nr.: | K01L-0001-TCII_MIESSLERAUTOMOTIVE |
Hersteller: | Miessler Automotive GmbH |
Teilenummer: | K01L-0001-TCII |
EAN-Nr.: | 4251419800682 |
Technische Information Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Autohersteller. Achtung!!! Die Fahrzeug Federung basiert auf einer Kombination aus elektronisch gesteuerter Niveauregulierung und mit Stickstoff 5 oder CO2 befüllten Federbälgen. Der Druck im System MUSS nach Austausch jeglicher Ersatzteile, wie Kompressor, Luftfeder, Ventil oder / und Federbein 17 Bar als Ausgangsdruck haben. Ein Kompressor kann die Druckdifferenz nur bedingt ausgleichen. Grundsätzlich MÜSSEN die entsprechenden Einbauvorgaben der Autoherstellers befolgt werden. Sollten Sie dies nicht befolgen und Ihr System zeigt weiterhin eine Störung auf; Oder sollte ein von uns erworbenes Ersatzteil aus diesem Grund Schaden nehmen, so unterliegt dies weder der Gewährleistung noch einer Garantie. Das komplette Entleeren des Systems ist die generelle Vorgabe des Autoherstellers. Nach dem Austausch des entsprechenden Ersatzteils MUSS das System, entsprechend der Vorgaben des Fahrzeugherstellers wieder mit CO2 oder Stickstoff 5 befüllt werden. Dies kann nur mit entsprechender Software und entsprechendem Sonderwerkzeug durchgeführt werden. Erst danach können Sie weitere Schritte, wie Kalibrierung oder Inbetriebnahme der Niveauregulierung starten.
Art.Nr.: | K01L-0001-TCII_MIESSLERAUTOMOTIVE |
Hersteller: | Miessler Automotive GmbH |
Teilenummer: | K01L-0001-TCII |
EAN-Nr.: | 4251419800682 |
Technische Information Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Autohersteller. Achtung!!! Die Fahrzeug Federung basiert auf einer Kombination aus elektronisch gesteuerter Niveauregulierung und mit Stickstoff 5 oder CO2 befüllten Federbälgen. Der Druck im System MUSS nach Austausch jeglicher Ersatzteile, wie Kompressor, Luftfeder, Ventil oder / und Federbein 17 Bar als Ausgangsdruck haben. Ein Kompressor kann die Druckdifferenz nur bedingt ausgleichen. Grundsätzlich MÜSSEN die entsprechenden Einbauvorgaben der Autoherstellers befolgt werden. Sollten Sie dies nicht befolgen und Ihr System zeigt weiterhin eine Störung auf; Oder sollte ein von uns erworbenes Ersatzteil aus diesem Grund Schaden nehmen, so unterliegt dies weder der Gewährleistung noch einer Garantie. Das komplette Entleeren des Systems ist die generelle Vorgabe des Autoherstellers. Nach dem Austausch des entsprechenden Ersatzteils MUSS das System, entsprechend der Vorgaben des Fahrzeugherstellers wieder mit CO2 oder Stickstoff 5 befüllt werden. Dies kann nur mit entsprechender Software und entsprechendem Sonderwerkzeug durchgeführt werden. Erst danach können Sie weitere Schritte, wie Kalibrierung oder Inbetriebnahme der Niveauregulierung starten.
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
---|
Finden Sie weitere passende Ersatzteile zu unseren Herstellern:
inkl. deutscher MwSt.; der Gesamtpreis ist abhängig vom Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes. zzgl. Versandkosten
inkl. deutscher MwSt.; der Gesamtpreis ist abhängig vom Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes. zzgl. Versandkosten
inkl. deutscher MwSt.; der Gesamtpreis ist abhängig vom Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes. zzgl. Versandkosten
inkl. deutscher MwSt.; der Gesamtpreis ist abhängig vom Mehrwertsteuersatz des Lieferlandes. zzgl. Versandkosten